Freitag, 8. Mai 2015

Bald geht´s los!!!

Hallo,

ich bin André Scherer, gelernter Koch und werde hier demnächst eine Video- Koch- Show, mit veganen und vegatarischen Rezepten präsentieren. Momentan wird das erste Drehbuch für die erste Show geschrieben und auch die ersten Probeaufnahmen sind schon aufgenommen wurden.

Ich möchte Euch in meiner Show auf witzige und einfache Art zeigen, wie simpel die vegane/ vegetarische Küche sein kann. Auch werden in meiner Show aktuelle Themen zu Ernährung, Massentierhaltung, Politik, Gesellschaft etc. angesprochen.

Nach jeder Show findet Ihr dann, auf dieser Seite und auf meinem veganen Facebook Blog ( https://www.facebook.com/pages/Vegane-Rezepte/622166187818741 ) , die Rezepte zum nachkochen.

Also: Lasst Euch überraschen und wartet gespannt die nächsten Wochen ab. Ich werde Euch durch gelegentliche Post´s, auf den Laufenden halten und Euch mitteilen, wann die erste Show auf "Sendung" geht.


Bis dahin.....

Liebe Grüße,

Euer André Scherer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen